Spanien Reisende sind ab Dienstag, den 30.3.2021 00:00 Uhr verpflichtet, sich bei Flugreisen von Spanien nach Deutschland vor Abflug in Spanien auf Covid-19 testen zu lassen. Dies beschloss die deutsche Bundesregierung. Hier bei N-TV gibt es eine erste Übersicht der Pflichten und Details zu dem Beschluss: hier klicken um zur N-TV Seite zu gelangen. Bislang liegen uns noch keine Informationen von spanischer Seite oder Fluggesellschaften über Planungen oder Ablauf z.B. an den spanischen Flughäfen vor. Sobald wir detaillierte Informationen erhalten, publizieren wir diese hier für Sie.

Nachricht teilen oder drucken

1 Kommentar

  1. Es ist ein Hohn, denn ich musste vor 3 Wochen auch einen PCR Test bei Einreise vorlegen.
    Da ich Alicante-Basel fliege, bin ich sowieso mit einem Berg von Papieren unterwegs, da ich Transit durch Frankreich nach Deutschland fahre.
    Die Deutschen haben inzwischen sich überorganisiert , dadurch kommen sie nicht mehr dazu mal eine Planung aufzustellen. „was könnte man machen, wenn…“
    Beim Impfstoff von grippe hat kein Mensch gefragt, woher kommt der, oder was ist drin. Ich verstehe daher diese ganze Diskussion mit AstraZenika nicht.

Comments are closed.