Calpe am Tag 2 der „neuen Normalität“ – Bilderreihe und Infos

Nachdem vom gestrigen Sonntag berichtet wurde, dass an den Stränden der Provinz Alicante teilweise hohes Besucheraufkommen verzeichnet wurde und oftmals auch die Sicherheitsabstände vernachlässigt worden sein sollen, sieht es am heutigen Montag in Calpe relativ ruhig aus. Hier für unsere Leser ein aktueller Blick auf Calpe´s Strände heute Nachmittag, dem Tag 2 nach Ende des Alarmzustandes.

Weiterhin ist noch anzumerken, dass der Innenstadtbereich (ab Kanal Richtung Zufahrt Avda. Gabriel Miro) seit einigen Tagen abends und an den Wochenenden für den motorisierten Verkehr geschlossen ist, und zwar von Montags bis Freitags ab 19.30 Uhr bis Nachts sowie Samstags ab 13:30 Uhr bis einschließlich Sonntag Nachts.

 

 

Nachricht teilen oder drucken

2 Kommentare

  1. Schön diese Bilder zu sehen, wir kommen im September wieder, wie die letzten Jahre auch. Ich liebe diese Stadt.

  2. Wir freuen uns sehr dass sich langsam alles wieder normalisiert und hoffentlich auch so bleibt.Kommen im Herbst wieder in unsere schöne Wahlheimat Calpe

Comments are closed.