Calpe: Konzessionsvertrag für städtisches Schwimmbad vergeben

Der Stadtrat von Calpe hat sich für die Übertragung der Verwaltung des städtischen Schwimmbads an das Unternehmen Ilitia Mediterránea S.L. entschieden. Dafür soll ein jährlicher Betrag von 48.090,97 € (inkl. MwSt.) an das Unternehmen fließen. Bis zur Vertragsunterzeichnung wurde kein Datum für die Wiedereröffnung der Einrichtung angegeben und auch nur wenige Details zum künftigen Betrieb wurden bisher bekannt. Geplant sei aber zum Beispiel, das Schwimmbad täglich bereits ab 7:00 Uhr zu öffnen und um 22:00 Uhr zu schließen. Auch Samstags soll das Bad geöffnet sein, dann allerdings nur bis 14:00 Uhr. Mehr Details sollen nach Vertragsunterzeichnung, die schon kommende Woche stattfinden könnte, bekannt werden.

Nachricht teilen oder drucken