Calpe meldet von Dienstag bis Freitag über 300 Corona Neuinfektionen sowie einen Todesfall

Das neueste update der Gesundheitsbehörden vom Freitag weist weiter steigende Infektionszahlen in unserer Region aus. Diesen Daten nach wurden seit dem letzten update am vergangenen Dienstag für Calpe 316 neue Infektionsfälle gemeldet. Auch ein Todesfall im Zusammenhang mit Corona wurde für unsere Stadt ausgewiesen. Die Marina Alta hat damit derzeit eine Inzidenz von 4.182,86.

Nachricht teilen oder drucken

5 Kommentare

  1. Dem Redakteur von Calpino alles Gute und baldige Genesung wünschen Urlauber, die jedes Jahr 3 bis 4 Mal nach Calpekommen aus dem Siegerland/Alemannia.

  2. Auch wir wünschen dem Calperedakteur gute Besserung. Seid 2016 kommen wir nach Calpe, hiergefällt es uns sehr. Wir finden es toll, immer so gut informiert zu werden, vor allem jetzt in dieser Zeit mit Corona ist es sehr qichtig für alle, echt super, weiter so. LG Erika&Peter

  3. Seit 2010 kommen wir jedes Jahr für 3 bis 6 Wochen nach Calpe. Wir lieben diesen Ort! Auch für diesen Frühling anfang April, haben wir nach zweimaligem Verschieben, gebucht. Wir hoffen dass wir fahren können !! Katharina und Willi

  4. Auch wünsch ich als treuer Leserin dem Redakteur
    gute Besserung und find es toll das er trotz seiner
    gesundheitlichen Einschränkung sich entschuldigt das
    er etwas verspätet doch noch die neusten Nachrichten sendet.
    Als Calpino der also hier fest wohnt alles miterlebt was sich hier in Calpe so abspielt freut sich eine Seite gefunden zu haben , die einem gut informiert in allen Bereichen und das man auch seine Meinung hier äußern kann.

  5. Als jahrelanger Camper in Calpe Mar wünschen wir gute Besserung.
    Freuen uns schon auf Mai 2022

    Grüsse aus Bad Aibling in Bayern

Comments are closed.