Calpe mit „Grüner Flagge“ für Spitzenposition beim Glasrecycling ausgezeichnet

Ecovidrio hat die Stadt Calpe für eine im Juli und August 2021 durchgeführte Recyclingkampagne als Gewinner mit der „Grünen Flagge“ ausgezeichnet. Calpe gewann diesen Preis im Feld von 805 teilnehmenden Gemeinden und Städten der Comunidad Valenciana und erreichte die maximalen Punkte beim Volumen (Menge des gesammelten Glases) sowie bei der Anzahl der teilnehmenden Betriebe des Gastgewerbes (193). Auch in Bezug auf die Verbreitungskampagne dieser Initiative holte die Stadt den ersten Platz. Zweitplatzierte Stadt in dem Wettbewerb wurde El Campello.

Nachricht teilen oder drucken
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.

1 Kommentar

  1. Jetzt verstehe ich auch warum es keine Mehrwegflaschen zu kaufen gibt. Damit kann man ja wohl keine Preise gewinnen

Comments are closed.

Mit Absenden eines Kommentars genehmigen Sie die Datenverarbeitung durch diese Webseite und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.Die Kommentare werden vor Veröffentlichung gemäß unseren Nutzungsbedingungen moderiert.

Hier geht es zurück zur Startseite von calpino.com
computer-tom.comwir brauchen Sie
Corona-Virus: werden Sie sich impfen lassen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Antwort wurde gezählt.