Calpe nach dem Orkan – Bilderreihe

7 Kommentare

  1. Schade sehr schade so ein schönes Urlaub Paradis..viel Erfolg beim Wiederaufbau

  2. Bin sehr traurig, war vergangenes Jahr dort.

  3. Wir waren die letzten 3 Jahre immer dort, ein wunderschöner Ort. Wir wünschen viel Kraft für den Wiederaufbau 🙏

  4. Wir sind noch bis April hier in Calpe.
    Schade um die schöne Promenade, die
    Geschäfte und Restaurants wünsche schnellen wieder aufbau und viel Glück
    für die Zukunft.

  5. Calpe, unsere zweite Heimat. Schwiegervater wurde zum Glück verschont. Calpe wird alles schnell wieder aufbauen. Viel Kraft und wo Geduld.

  6. Wir waren letzte Jahr im August da. Es ist wirklich sehr romantische Ort, dort haben wir sehr schöne Tagen verbracht.
    Wünsche den Calpe alles Gute und viel Kraft.

  7. Ich war jeden Sommer dort ich wünschte mir werde schnellen Wiederaufbau mit viel Kraft zu die bewohner

Comments are closed.