Calpe nach dem Orkan – Bilderreihe

Durch das extrem starke Sturmtief „Gloria“ entstanden an der gesamten Küste und auch in Calpe massive Schäden.

Bilder vom 20.1.2010 nach dem Orkan:

Teilen & weiterleiten
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.

7 Kommentare

  1. Schade sehr schade so ein schönes Urlaub Paradis..viel Erfolg beim Wiederaufbau

  2. Bin sehr traurig, war vergangenes Jahr dort.

  3. Wir waren die letzten 3 Jahre immer dort, ein wunderschöner Ort. Wir wünschen viel Kraft für den Wiederaufbau 🙏

  4. Wir sind noch bis April hier in Calpe.
    Schade um die schöne Promenade, die
    Geschäfte und Restaurants wünsche schnellen wieder aufbau und viel Glück
    für die Zukunft.

  5. Calpe, unsere zweite Heimat. Schwiegervater wurde zum Glück verschont. Calpe wird alles schnell wieder aufbauen. Viel Kraft und wo Geduld.

  6. Wir waren letzte Jahr im August da. Es ist wirklich sehr romantische Ort, dort haben wir sehr schöne Tagen verbracht.
    Wünsche den Calpe alles Gute und viel Kraft.

  7. Ich war jeden Sommer dort ich wünschte mir werde schnellen Wiederaufbau mit viel Kraft zu die bewohner

Comments are closed.


wir brauchen Sie

   hier werben
Mit Absenden eines Kommentars genehmigen Sie die Datenverarbeitung durch diese Webseite und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen
Die Kommentare werden vor Veröffentlichung gemäß unseren Nutzungsbedingungen moderiert.