Comunidad Valenciana: Covid Pass auch für Zugang zu Pflegeheimen und Seniorenresidenzen nicht mehr Pflicht

Die Pflicht zur Vorlage eines sogenannten Covid-Passes z.B. für den Besuch von Pflegeheimen oder Seniorenresidenzen ist seit gestrigem Donnerstag in der Comunidad Valenciana Geschichte. Damit gibt es in der Autonomen Gemeinschaft keinen Bereich mehr, in dem der Pass für den Zugang zu Innenräumen erforderlich wäre. Eine von der Valencianischen Regierung beantragte Verlängerung bis Ende März wurde vom Obersten Gericht abgelehnt. Somit besteht einzig nur noch die Maskenpflicht in öffentlich zugänglichen Innenräumen als Beschränkung aufgrund der Covid-Krise.

Nachricht teilen oder drucken
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.