Comunidad Valenciana und Calpe: COVID-19 Lage aktuell

Das Gesundheitsministerium in Valencia hat gestern aktuelle Zahlen zum Stand der Corona-Virus-Pandemie in unserer autonomen Gemeinschaft veröffentlicht. Demnach gab es in der valencianischen Gemeinschaft in den letzten sieben Tagen keine im Zusammenhang mit Covid-19 stehenden Todesfälle. Aktuell sind derzeit in der Comunidad Valenciana 293 aktive Krankheitsfälle bekannt, wovon 64 Personen in Krankenhäusern behandelt werden – fünf davon auf Intensivstationen. Am Montag wurden in folgenden Regionen neue Infektionsfälle gemeldet: 29 in der Provinz Valencia, 4 in Castellón und 3 in der Provinz Alicante. Die Gesamtzahl der zum Nachweis des Coronavirus durchgeführten Tests beträgt aktuell (Stand 13.07.2020) 500.088, von denen 371.641 durch PCR und 128.447 durch Schnelltests durchgeführt wurden. In Calpe gab es auch in den letzten 14 Tagen keine gemeldeten Neu-Infektionen (Stand 14.04.2020).

Nachricht teilen oder drucken

1 Kommentar

  1. Wie lange bleibt die Quote so relativ niedrig bei diesen widersprüchlichen Kontrollen?

Comments are closed.