Covid-19: Marina Alta mit 42 Neuinfektionen – jetzt über Schwelle von 50/100.000

Die Zahlen der positiv auf Covid-19 getesteten Personen in unserer Region, der Marina Alta, steigen wieder an. Erstmal seit vielen Wochen liegt die Infektionsrate wieder über 50 pro 100.000 Einwohner – aktuell bei 51.8. Seit vergangenen Freitag wurden in unserer Region 42 neue Infektionen gemeldet. Calpe meldet diesen Angaben nach 6 Neuinfektionen. Die gute Nachricht: es gibt seit dem letzten update keine neuen Todesfälle im Zusammenhang mit Covid-19.

Nachricht teilen oder drucken

3 Kommentare

  1. An den 2 Strandpromenaden von Calpe Arenal Bol&Fossa-Levante begegnet man Leute ohne Maske oder am Hals hängen statt im Gesischt bessere Kontrollen wären nötig und bestraffen kein Respekt vor sich selbst Danke im voraus

    13
    7
    1. Was für ein armseeliger Kommentar. Lass doch die Leute einfach in Ruhe, dann hast Du auch mehr Zeit, Deine eigenen Baustellen in Ordnung zu bringen. Oder bist Du schon der gesunde Geist im Bikini-Körper mit harmonischer Familie?

      5
      5
  2. Ich trage beim Spaziergang auch nur eine Maske wenn es viele Leute gibt und ich den 2m Abstand nicht einhalten kann. Ein Spaziergang bringt mir nur etwas wenn ich auch frische Luft einatmen kann. Wenn das nicht geht bleib ich lieber zuhause.

Comments are closed.