Nach Angaben des Gesundheitsministeriums sind in der Comunidad Valenciana bisher fast 376.000 Menschen gegen Covid 19 mit mindestens einer Dosis geimpft worden. Das entspricht 7,5% der Bevölkerung der Autonomen Gemeinschaft. Mit zwei Injektionen vollständig geimpft wurden demnach bisher etwas mehr als 215.000 Menschen, was einem Bevölkerungsanteil von etwa 4,3% entspricht. Aktuell wird die Immunisierung der Lehrkräfte fortgesetzt. 250 Teams sind im Land unterwegs um das Personal der Bildungseinrichtungen – ca. 149.000 Menschen – bis 1. April gegen das Coronavirus zu impfen.

Teilen / weiterleiten
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.

1 Kommentar

  1. Meine Frau und ich sind heute am 31.03.21 im Gesundheitszentrum Calpe zum zweiten mal gegen Covid 19 geimpft worden.Wir haben aber keine Bestätigung in einem Impfbuch oder Ähnlichem bekommen.Die braucht man aber wenn wir z.B.nach Deutschland fliegen wollen.Was machen wir .Woher bekommen wir jetzt eine Bestätigng der Impfung.

Comments are closed.

Mit Absenden eines Kommentars genehmigen Sie die Datenverarbeitung durch diese Webseite und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.Die Kommentare werden vor Veröffentlichung gemäß unseren Nutzungsbedingungen moderiert.

Hier geht es zurück zur Startseite von calpino.com
computer-tom.comwir brauchen Sie
Corona-Virus: werden Sie sich impfen lassen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Antwort wurde gezählt.