Diskotheken und Live Musik – Tipps

Diskotheken

Am Beginn von Moraira gegenüber vom Strand liegt an der Küstenstrasse von Calpe kommend links der SAXO Disco-Garden, eine kleinere aber sehr nette Bar/Diskothek, überwiegend open-air und vornehmlich im Sommer sehr gut besucht.

Die besten Discos findet man allerdings in Benidorm. Bekannte Namen wie das Pacha, Ku, KM und Penelope finden sich am Stadteingang von Albir kommend bzw. Levante abfahren. Die großen Diskos haben auch direkt am Levante-Strand ein gleichnamiges Disco-Pub.
Tipp: am besten erstmal ins Pub am Levante Strand, dort mit etwas Glück Freikarten für die Disco besorgen (notfalls mal direkt an der Bar danach fragen) und dann etwa ab 2 Uhr morgens in die Disco weiter. Geöffnet sind die Diskos meist bis es hell wird. Übrigens, von der Größe, Ausstattung und Stimmung her (inkl. Go-Go’s) brauchen die Diskotheken in Benidorm den Vergleich mit Ibiza nicht zu scheuen.

In Calpe selbst ist das Pacha zu nennen. Es befindet sich in der Carrer Dr. Fleming.

Weitere Bars mit Live-Musik:

Bar „Aleman“
Urbanisation Cometa II, 1E
Live Music im Sommer.

Bar „La Copa“
Calle La Pau
Live Music und Karaoke.

Bar „So What“
Avenida Del Port 15
Bar mit Live Musik

Chez Flo
Strasse von Calpe nach Moraira in Cala de Fustera
britische Bar mit Live Musik

durchschnittliche Bewertung
0 von 5 Sternen.
Meine Bewertung:
Teilen & weiterleiten