Für Kulturfreunde – Kunstausstellung in Calpe

Noch bis zum 2. Juli findet in der Kunstgalerie Arte.44 die Ausstellung « Coloresdecal e » statt . Unsere Leser sind herzlich zur Ausstellung eingeladen. Die Ausstellung in der  Carrer del Santíssim Crist 44 in Calpe kann von Mittwochs bis Samstags von 19:00 bis 22:00 Uhr besucht werden. Die Ausstellung zeigt durchweg farbintensive Aufnahmen, die in der Stadt Calpe aufgenommen wurden – es handelt sich jedoch nicht um die typischen Fotos der Touristen mit Felsen, Strand und Sonnenschein, sondern wirft einen Blick auf die kleinen bunten Details, die man selbst nur bei genauem hinsehen entdecken und die sich in und um Calpe finden – mal von der Natur, mal jedoch auch vom Menschen selbst geschaffen.  Die Galerie ARTE.44 wurde Anfang April von den beiden Künstlerinnen Patricia Ropohl und Mireille Vetterli in der Altstadt von Calpe (Carrer del Santíssim Crist, 44) eröffnet, gleich in der Nähe der alten Stadtmauer, der spanischen Treppe und dem Rathaus.

Oliver Stahmann ist seit mehr als zwanzig Jahren durch seine Familie eng mit der Stadt Calpe verbunden. Der in Hamburg aufgewachsene Künstler wurde u.a. bekannt durch zahlreiche Ausstellungen in Ländern wie Peru, Deutschland, Griechenland und der Türkei.

 

Nachricht teilen oder drucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Anti-Spam Frage 5 + 1 =