Gerücht: Calper Oktoberfeste sind vorbei…

Es kursieren aktuell Meldungen, das Calper Oktoberfest plane, nach La Nucia umzuziehen. Was genau dran ist, ist nicht bestätigt, aber, es scheint, dass der CCC (Creativ Club Calpe) als Ausrichter dieses Events ernsthaft erwägt, diesen Umzug vorzunehmen. Zu viele Probleme mit der Stadt Calpe bei der Ausrichtung dieses seit 30 Jahren festen Bestandteils von Calpe, zu viele Kosten, zu wenig Parkmöglichkeiten, zu wenig Einnahmen. Das hört man aus dem Kreis des CCC. Offiziell bestätigt ist diese Meldung nicht, aber, es scheint etwas dran zu sein. Calpino wird an der Sache dranbleiben und rechtzeitig informieren, wenn Fakten vorliegen.

Nachricht teilen oder drucken

1 Kommentar

  1. Das Oktoberfest hat sich sowieso überlebt. Keine Ideen und seit Jahren nichts Neues. Ich werde es sicher nicht vermissen.

Comments are closed.