Pressemitteilung Lions Club Calpe & Benissa

Der Calpe & Benissa Lions Club möchte ihren Unterstützern ein wenig Weihnachtsfreude bringen. Am Dienstag, dem 14. Dezember, ab 11.00 Uhr findet im Calpe & Benissa Lions Charity Shop in der Calle Pintor Sorolla 15, Calpe ein Weihnachtsfest statt. Während Sie Ihren Glühwein, Kuchen und Hackfleischbällchen geniessen, gibt es eine Verlosung mit vielen schönen Preisen, darunter 3 Weihnachtskörbe, eine Tombola, bei der jede Zahl gewinnt, z.B. erraten Sie das Gewicht des Kuchens. Oder Sie finden im Shop das Weihnachtsoutfit, das Sie gesucht haben. Der Morgen endet mit beliebten Weihnachtsliedern, welche vom Chor Caprice für Sie dargeboten werden.

Wir danken Ihnen für all Ihre Unterstützung im Jahr 2021, die es uns ermöglichte, viele lokale Anliegen zu unterstützen. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest, ein glückliches und gesundes neues Jahr und freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung im Jahr 2022. Weitere Informationen erhalten Sie unter Telefon 639 637 520

Nachricht teilen oder drucken