Puig: Covid-Pass in Comunidad Valenciana wird kommen

Der Präsident der Comunidad Valenciana, Ximo Puig, hat angekündigt, dass sich seine Regierung beschleunigt um die Einführung eines sogenannten Covid-Passes kümmern werde. Die rechtlichen Vorbereitungen könnten ggfs. noch in dieser Woche abgeschlossen werden, so Puig. Obwohl er nicht präzisierte, für welche Bereiche der Covid-Pass verpflichtend sein werde, sagte er, dass damit „einige spezifische Zentren“ gemeint seien. Puig weiter: „Wir alle wissen, über welche Räume wir sprechen“. Er bezog sich dabei vor allem auf geschlossene Räumlichkeiten, an denen „es eine größere Ansteckungswahrscheinlichkeit gebe und komplizierter sei, eine Maske zu tragen und den Sicherheitsabstand einzuhalten“, so Puig.

Nachricht teilen oder drucken
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars genehmigen Sie die Datenverarbeitung durch diese Webseite und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.Die Kommentare werden vor Veröffentlichung gemäß unseren Nutzungsbedingungen moderiert.

Hier geht es zurück zur Startseite von calpino.com
computer-tom.comwir brauchen Sie
Corona-Virus: werden Sie sich impfen lassen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Antwort wurde gezählt.