Puig: Tram zwischen Benidorm und Denia bis Ende 2022 wieder vollständig in Betrieb

Ganz überraschend kündigte der Präsident der Comunidad Valenciana, Ximo Puig, an, dass die Straßenbahn-Verbindung, die Dénia mit Benidorm verbindet und von dort aus weiter nach Alicante führt, bis Ende 2022 modernisiert sein werde und dann wieder vollständig in Betrieb sei. Bis zum Abschluss der Arbeiten gibt es einen Bus-Transfer ab Teulada, um Denia zu erreichen. Puig sagte, durch die Wiederherstellung dieses Dienstes werde sich „die Verbindung zwischen den Städten der Marina Alta und Marina Baixa deutlich verbessern“.

Nachricht teilen oder drucken
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit Absenden eines Kommentars genehmigen Sie die Datenverarbeitung durch diese Webseite und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.Die Kommentare werden vor Veröffentlichung gemäß unseren Nutzungsbedingungen moderiert.

Hier geht es zurück zur Startseite von calpino.com
computer-tom.comwir brauchen Sie
Corona-Virus: werden Sie sich impfen lassen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Antwort wurde gezählt.