Calp: Wohnungsbrand – Mann gerettet

Bei einem Wohnungsbrand in Calpe rettete die Polizei vergangene Woche einen britischen Staatsbürger. Da aus der Wohnungstür Qualm austrat, hatten Nachbarn die Polizei gerufen. Da niemand öffnete, trat die Polizei dann die Tür ein und fand den Wohnungsinhaber, einen 43-jährigen Briten, bewusstlos in der Wohnung vor. Offensichtlich hatte eine Matratze Feuer gefangen. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, der Brand konnte schnell gelöscht werden.

Teilen & weiterleiten
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.