Ximo Puig zum Ende des Alarmzustandes: “progressive Öffnung ohne Weg zurück”

Der Präsident der Comunidad Valenciana, Ximo Puig, hat auf einer Pressekonferenz den Weg zurück zur Normalität angekündigt. Puig sagte, dass dieser Weg nun begonnen hat und es “keinen Weg zurück” geben werde. Er zeigte sich überzeugt, dass insbesondere der Prozess der Impfungen die Rückkehr zur Normalität ermöglichen werde. Es beginnt “eine neue Dynamik”, so Puig, die “fortschreitende Öffnungen” beinhalten werde. Zum Ende der Perimeterschließung der Comunidad Valenciana am heutigen Sonntag sagte er: “Ich habe versprochen, dass diese Maßnahme nicht einen Tag länger als nötig dauern werde”. Dieses Versprechen wurde eingehalten, so Puig. Gleichzeitig dankte er alle Bürgern der Comunidad Valenciana mit den Worten: “Wir alle können stolz sein, eine europäische Referenz zu sein”. Die Menschen seien “diesem historischen Moment gerecht geworden”, der der schlimmste im letzten Jahrhundert gewesen sei. “Mit dieser Haltung der Stärke und Einheit kommen wir gemeinsam aus dem Tunnel”, so Puig weiter.

Teilen & weiterleiten
Sie möchten aktuell informiert sein, was in Calpe und Umgebung passiert?
Dann können Sie hier unseren wöchentlichen Newsletter gratis abonnieren.

Klicken Sie ganz einfach hier.
Unser Newsletter ist GRATIS und eine Abmeldung ist jederzeit ganz einfach möglich.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Spamschutz! Bitte vor Absenden des Kommentar den Sicherheitscode eintragen :

* Reload Image

Mit Absenden eines Kommentars genehmigen Sie die Datenverarbeitung durch diese Webseite und akzeptieren unsere Datenschutzbestimmungen.Die Kommentare werden vor Veröffentlichung gemäß unseren Nutzungsbedingungen moderiert.

Hier geht es zurück zur Startseite von calpino.com
computer-tom.comwir brauchen Sie
Corona-Virus: werden Sie sich impfen lassen?

Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Ihre Antwort wurde gezählt.